Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Ludwiga (Homepage) hat am 08.02.2010 10:45:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Jens,
recht herzlichen Dank für den netten Eintrag,
liebe Grüße Ludwiga


GB-Pics


 

Fegerle (Homepage) hat am 08.02.2010 08:11:18 geschrieben :

Banner
Sehr inforeiche Page würde eure Page in meiner Page aufnehmen http://weltweit-a-z.npage.eu/
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 07.02.2010 20:25:33 geschrieben :

Bseuch
Hallo Ute u. Jens,
habe mich mal umgeschaut bei Euch und muß sagen,hier habt ihr eine tolle und informative Homepage über Lanzarote,was ich auch gut finde sind die Bilder mit Erklärungen.Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
VG Heidi u. Olaf
 

Rosita hat am 06.02.2010 19:57:08 geschrieben :

Banner
Hallo und liebe Grüße,
habe inzwischen einen kleineren Banner auf meiner Seite, su.u.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Rosita
URL zu dieser Datei: http://file1.npage.de/005646/08/bilder/banner_klein.jpg
HTML-Code zum Einbinden: \
Gb
 

Cindy Gundermann (Homepage) hat am 06.02.2010 19:40:01 geschrieben :

Liebe Grüße da lass ...
 

Sonja (Homepage) hat am 05.02.2010 18:15:47 geschrieben :

Sehr schöne HP
Ich, als Lanza-Fan gehe natürlich nicht ohne Gruß zu hinterlassen. Schön habt ihr es hier.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen.
LG Sonja (ich liebe Lanzarote )
 

Rosita (Homepage) hat am 05.02.2010 00:10:55 geschrieben :

Link und Banner
Hallo,
hoffe Ihr habt meine Nachricht erhalten.
Ich hatte bereits Euren Banner eingepflegt und habe nun den Link zu Eurer tollen Seite angenommen.
Bindet meinen Link doch bitte auch bei Euch ein
LG
Rosita
 

Angie (Homepage) hat am 02.02.2010 14:12:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Wunderschöne HP, hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen!

LG Angie



GBPics.biz | MyGBPics.com
 

maik (Homepage) hat am 18.01.2010 16:16:35 geschrieben :

ein hallo

Möchte hier und jetzt ein Hallo hier lassen. Werde bald wieder einmal Deine HP besuchen!
Es grüßt Maik

 

Justin (Homepage) hat am 07.01.2010 16:13:45 geschrieben :

Danke
Hallo ihr zwei!!

Vielen Lieben Dank für die Netten Worte, eure HP sieht echt Klasse aus und ihr habt echt gute Bilder wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Seite.
Liebe Grüße aus Eschweiler
 

< 1 2 3 4 5 >

Web Counter

Nach oben