Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


bmh2010 (Homepage) hat am 12.04.2010 17:08:21 geschrieben :

Lanzarote
Hallo, bin zufällig hier gelandet und freue mich über die Inselbilder. Uns hat es dort auch sehr gefallen. Die letzten Jahre sind wir zu Fan´s von Fuerteventura geworden - wobei man aber die beiden Inseln nur bedingt vergleichen kann.
Gruß aus Stuttgart
bmh2010
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 03.04.2010 11:34:29 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Ute und Jens,
möchten es nicht versäumen Euch sowie euren Lieben,
ein schönes langes Wochenende sowie ein Frohes
Osterfest zu wünschen,bei hoffentlich schönem Wetter.
Nach langer Zeit,können wir auch mal wieder ein
Wochenende gemeinsam genießen.
Ganz liebe Grüße Heidi u. Olaf
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 21.03.2010 12:30:10 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute und Jens,
endlich habe ich mal wieder frei und schaffe es,
mal wieder vorbei zu schauen.Natürlich
möchte ich auch einen ganz lieben Gruß im
Gästebuch hinterlassen.Wir wünschen Euch einen
schönen Sonntag und für Morgen einen guten
Start in die neue Woche.Endlich nach fünf Wochen
ist auch unser Neues Design fertig,dieses ging nicht
ganz ohne Fremde Hilfe.
Ganz liebe Grüße Heidi und Olaf
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 06.03.2010 11:15:27 geschrieben :

Endlich mal wieder da
Hallo Ute u. Jens,
endlich komme ich dazu einen lieben Gruß zu hinterlassen,
die liebe Arbeit,hat es vorher nicht zugelassen.Alles war
Schon weg,der Frühling war zum greifen nah,aber nein,es
mußte ja wieder schneien und es soll noch kälter werden.
Wir wünschen Euch ein erholsames und entspanntes
Wochenende.
GLG Heidi u. Olaf
 

Rosita (Homepage) hat am 26.02.2010 19:25:35 geschrieben :

WE
Hallo,
ich wünsche ein schönes, erholsames Wochenende
LG
Rosita

GB

GB Pics - Wochenende

 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 21.02.2010 15:00:47 geschrieben :

Sorry
Hallo Ute u. Jens,
Sorry,das ich Heute erst zu Besuch auf deine Homepage komme,habe immer noch Nachtschichtmit heute noch drei Nächte,dann habe ich es geschafft und bin von daher nicht früher dazu gekommen dich zu besuchen,mußte auch noch unseren neuen Laptop einrichten.Jetzt wird es endlich wärmer und der Schnee ist fast weg,wurde auch Zeit.Wir wünschen dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag,sowie einen guten Start in die Neue Wochen.
GLG Heidi u. Olaf
 

Peter (Homepage) hat am 20.02.2010 03:58:51 geschrieben :

Gruß
Folge der Freude und die Freude wird Dir folgen.
 

Rosita (Homepage) hat am 18.02.2010 21:43:37 geschrieben :

Grüsse
Hallo Ute und Jens,
gerade habe ich nochmals etwas hier in diesen schönen Seiten geblättert und mich daran erfreut. Ich wollte nicht ohne Grüsse verschwinden. Ich schau bestimmt bald wieder mal vorbei.
Liebe Grüsse
Rosita
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 15.02.2010 16:54:26 geschrieben :

Wochenstart
Hallo Ute u. Jens,
vielen lieben dank für Euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.Leider komme ich erst heute dazu um einen Gegenbesuch zu machen,die liebe Arbeit.Wir würden uns freuen wenn ihr Euch in unser Freundesbuch eintragen würdet http://freundesbuch.de/book/insertHeidi-Olaf_7467093 / oder bei uns im Gästebuch auf den Link klicken.Wir wünschen Euch einen guten Start in die Neue Woche.
GVG Heidi u. Olaf
 

Ulrike (Homepage) hat am 11.02.2010 17:28:14 geschrieben :

Besuch
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet.Lanzarote ist unsere Insel.Dieses Jahr geht es wieder hin.Finden es Super dort.Geht doch mal auf meine andere HP, da sind einige Bilder von Lanzarote auch drin.Der link steht in dieser HP.
LG Ulrike
 

< 1 2 3 4 5 >

Web Counter

Nach oben